Foto von Oliver Brkitsch (12/2014)
Foto von Oliver Brkitsch (12/2014)

Mein Name ist Jörn Hendrik Ast und ich bin Solopreneur für die Themen Social Recruiting und New Work. In diesem Blog schreibe ich über den Arbeitsplatz der Zukunft und interviewe Menschen, die an solchen Orten arbeiten für meinen Podcast. Ganz besonders intensiv arbeite ich gerade an einem Projekt namens Superhelden-Training. In diesem Rahmen ist auch im Dezember 2015 mein erstes Buch „die fluide Karriere“ erschienen. 

Alle Informationen zu meinem Dienstleistungsportfolio gibt es hier

Ich freue mich über den direkten Kontakt per Email und über Kommentare unter meinen Blogpostings. Für Speakeranfragen und Presseanfragen gibt es diese Seite mit weitergehenden Informationen. Ich freue mich über jedes Follow und jede Freundschaftsanfrage auf den gängigen sozialen Netzwerken.