ffluid RELOADED

Es ist soweit, der freie Markt hat wieder nach mir gerufen und ich folge diesem Ruf. Ab sofort, werde ich wieder freiberufliche Engagements annehmen. Seit meiner Vollzeitanstellung im Mai 2013, gab es immer wieder Anfragen von Bestandskunden, die ich jedoch teilweise ablehnen mußte. Mit der aktuellen Teilzeit-Lösung, die mit meinem Arbeitgeber abgesprochen ist, brauche ich also keinen Urlaubstag mehr nehmen für ein ffluid Projekt und kann mir trotzdem Urlaub nehmen. Die Kombination gefällt mir.  

In den letzten zwei Jahren, habe ich mein Leistungsportfolio stark in Richtung Innovationsmanagement und Service Design ausgebaut und zwar in Bereichen wie Food & Beverage, Telekommunikation, Messegeschäft und Versicherungen. Dabei habe ich Kunden beraten wie die Basler Versicherung, den Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Moskovskaya, Radeberger, Unilever und viele mehr. Durch den einzigartigen Ideenprozess mit der großen jovoto Kreativ Community sind hunderte von Ideen für diese Kunden entstanden. Besonders spannend dabei, der Evaluierungsprozess für die richtigen Ideen, das Nutzen der Power der Crowd für die Social Media Auftritte und die Umsetzung im Produktentwicklungs- und Innovationsprozess. Um diese Expertisen reicher und um großartige Kontakte in der Hauptstadt schwerer, ergibt sich das folgende aktuelle ffluid Produkt Portfolio:

        • ffluid Ideenfahrstuhl: Bucht mich für einen Vortrag in eurer Agentur oder in eurem Unternehmen oder gleich für einen Ganztags-Kreativ-Workshop. Der Ideenfahrstuhl baut auf verschiedenste Kreativtechniken und Methoden auf (von Design Thinking bis Service Design, von Disney Methode bis Morphologischer Kasten). Einen Ideenfahrstuhl bucht ihr dann, wenn ihr Inspiration und vor allem garantierte und brauchbare Ergebnisse braucht für ein neues Produkt, eine neue Unternehmensstrategie oder wenn ihr noch gar nicht wisst wo es hingehen soll.
        • ffluid Hauptstadtbüro: Lasst mich für euch einen kreativen und professionell gestalteten Tag voller großartiger Impulse in der Hauptstadt organisieren. Nennt es Breakout Office Event oder Startup Safari, in jedem Fall seid ihr mit eurem Team in den besten Kreuzberger Hinterhöfen, über den Dächern vom Prenzlauer Berg oder einfach in den besten Private Dining Locations der Stadt mit mir unterwegs. Und zwar am Puls der neusten Startup Trends von M-Health, über die Revolutionierung des Food POS oder von Third Wave Coffee Startups.
        • ffluid Expertenmagnet: Social Recruiting und Personalmarketing Konzepte sind mein Leib- und Magen Produkt für euch. Mit über acht Jahren Erfahrung im Recruiting, Social Media und dem Co wie Collaborative Work, Co-Creation und Coworking, helfe ich euch euer Recruiting und noch besser eure Firmenkultur so zu optimieren, dass euer Unternehmen zum Magnet für die besten Talente wird.

 

Damit sich das Auftragsbuch füllt und ffluidRELOADED ein voller Erfolg wird, freue ich mich, wenn ihr diesen Beitrag mit den bunten Knöpfen da unten teilt und ihn gerne mit mir in CC an Menschen mailt die Expertenmagneten, Ideenfahrstühle und das ffluid Hauptstadtbüro gebrauchen können. Es lohnt sich auch, denn jeder Auftrag der bis zum Einbruch des bitteren Berliner Winters zum 01.10. bei mir eingeht, bekommtein sattes ffluidRELOADED Entgegenkommen von 30%. Ich freue mich sehr auf diese neue Zeit und vor allem auf glückliche Kunden.

 

 

 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar