#swhh12

Yay! Es ist wieder soweit, das ultimative Startuperlebnis steigt direkt in meiner Nachbarschaft, im Schatten der Mundsburg Tower, das Startupweekend Hamburg 2012 geht morgen wieder los. Ich habe noch sehr gute Erinnerungen an das letzte Mal: 150 hochmotivierte Menschen werkeln 54 Stunden an Geschäftsideen für die Unternehmen der Zukunft. Am Ende stehen dann Startups wie z.B. das von SugarShape oder sogar Unternehmen die von sechsjährigen, wie Ashwin hier in Seattle gegründet werden. Und ich freue mich wahnsinnig Lasse wiederzutreffen, den wohl besten Moderator der Startupwelt. Startupweekend heißt vor allem aber auch Energie tanken und großartige Menschen treffen. Da mein Startup steht, freue ich mich live via Twitter berichten zu können.

Startup Weekends are 54-hour events where developers, designers, marketers, product managers and startup enthusiasts come together to share ideas, form teams, build products, and launch startups!

Hier eine Zusammenfassung des fulminanten Events in Video:

 

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar